ARMONIA exklusiv

Was macht Dich und Dein Unternehmen aus? Wofür stehst DU?

"Wir bringen Sie zum wertvollsten Platz der Welt: zu sich Selbst!"
Wir bieten im Lausitzer Seenland exotische Wellnessmassagen an 3 festen Standorten und mobil für Firmen und Privatkunden an.
Im Sommer ist SUP Zeit (Stand up Paddle), das heißt SUP Fitness/ SUP Yoga, und natürlich auch Personaltraining unter freiem Himmel.

Was verbindet Dich mit der Heimat?

"Ein ganz besonderes Bauchgefühl, welches ich 2013 erlebt habe. Ich blieb 3 Monate bei meinen Eltern zu Gast, weil in dieser Zeit im Hotel in dem ich auf Kreta gearbeitet habe Saisonpause war.
In diesen Monaten spürte ich, dass ich hier endlich den Platz gefunden habe, den ich die letzten Jahre trotz Dauersonnenschein und anderen Vorzüglichkeiten des Südens immer gesucht aber dennoch nie gefunden habe!

Ich habe dazu im Sommer letzten Jahres ein kleines Gedicht geschrieben, dass euch natürlich nicht vorenthalten bleiben soll :)

Ein kleines Liebesgeständnis an Dich!

Du schafft es immer wieder aufs Neue, dass ich mich in Dich verliebe!
Du wirst von Jahr zu Jahr immer schöner und entwickelst dich so enorm weiter, dass es mich mit stolz erfüllt ein Teil von dir zu sein.
Es ist einfach so unbeschreiblich schön dabei sein und beobachten zu können, wie du dich Stück für Stück von "Kohleputtel" zu "Cinderella" verwandelst.

Liebe Heimat, ich kann mit voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen sagen, dass ich sehr froh bin zu dir zurück gekehrt zu sein und meine Wurzeln nach knapp 10 Jahren Abwesenheit wieder bei dir eingegraben zu haben.
Ich möchte dir auf diesem Weg nur sagen, dass ich sehr glücklich bei dir bin und dass ich meine Wurzeln nie mehr ausbuddeln werde! :)

ICH LIEBE DICH HElMAT



Zur Netzwerkübersicht

Unternehmen
ARMONIA exklusiv

gegründet
1. Dezember 2014

Öffnungszeiten

08:00 - 22:00 Uhr


Telefonnummer
015903033356

E-Mail
Webseite
Dienstleistungsangebot

Exotische Wellnessmassagen:
- Hawaiianische Tempelmassage LomiLomi Nui
- Fußreflexzonenmassage
- LavaShell (warme Venusmuschel)
- ThaiYoga Massage

Klassische Massagen:
- Aromaölmassage
- Vitalmassage

Beautyangebot:
- Körperpeelings- und Körperpackungen

Fitness:
- Personaltraining
- SUP Fitness / SUP Yoga