DEVK Julian Haake

Was macht Dich und Dein Unternehmen aus? Wofür stehst DU?

Als gelernter Versicherungskaufmann erklär ich dir ohne Fachchinesisch alles, worauf du bei Versicherungs- und Finanzprodukten achten musst.

Was verbindet Dich mit der Heimat?

Ich komm von hier und geh hier nie wieder weg :)



Zur Netzwerkübersicht

Unternehmen
DEVK Julian Haake

gegründet
1. Januar 2014

Adresse

Lange Str. 28
03238 Finsterwalde


Öffnungszeiten

Mo,Die,Do,Fr 9-12
Die, Do 14-18
und nach Vereinbarung


Telefonnummer
015156130717

E-Mail
Webseite
Dienstleistungsangebot

Absicherung von Altersvorsorge bis Zahnzusatzversicherung. Kostenloser Versicherungsvergleich (Was brauche ich eigentlich für Versicherungen?), Vorsorge-Check (Was muss ich zur Rente wissen?), Gesundheits-Check (Infos zum Thema Krankenversicherung). Vor Ort und digital...