Generation gesund

Was macht Dich und Dein Unternehmen aus? Wofür stehst DU?

Ich bin Nicole Dobrzynski und Inhaberin der Firma "Generation Gesund". Als Prävention und Gesundheitspsychologin ist es mein Anliegen die psychische Gesundheit in Unternehmen voran zu bringen. Meine Schwerpunkte sind die Burnout- und Suchtprävention. In diesem Kontext führe ich Impulsvorträge, Workshops und Gesundheitstage in Unternehmen durch. Dabei spielen auch Teambuilding und Coaching eine große Rolle.

Was verbindet Dich mit der Heimat?

"Vergesse nie die Heimat, wo Deine Wiege stand.
Du findest in der Ferne, kein zweites Heimatland."



Zur Netzwerkübersicht

Unternehmen
Generation gesund

gegründet
1. November 2012

Adresse

Roßkaupe 10
01968 Senftenberg


Öffnungszeiten

nach Vereinbarung


Telefonnummer
0151 54 918 613

E-Mail
Webseite
Dienstleistungsangebot

Seminare, Impulsvorträge und Workshops, Gestaltung von Gesundheitstagen in Unternehmen, Coaching im Einzel- oder Gruppensetting