hafenjunge

Foto: Hafenjunge

Das Grafik- und Designstudio Hafenjunge besteht schon seit Ende 2009, ist allerdings im April 2018 von Wien nach Herzberg (Elster) gezogen. In Wien war das Studio gleichzeitig von 2010 bis 2018 eine Kneipe in der sich allerhand bunte und kreative Leute getummelt haben. So haben wir dort u. a.:

– tättowiert und Flashdays veranstaltet
– per Siebdruck Pullover, Taschen und Posters hergestellt
– mit Letterpress Postkarten erstellt
– Schmuckstücke 3D gedruckt
– ein eBook publiziert
– eine Magazin-App für das DATUM-Magazin konzipiert und gestaltet
– die Broschüre für Österreich auf der EXPO in Shanghai gestaltet
– Regale und Sitzmöbel gebaut
– ca. 50 Webseiten mittels WordPress umgesetzt

… und dazwischen viel ASTRA und JEVER getrunken und Franzbrötchen und Mettbrötchen gegessen.

Jetzt in Brandenburg angekommen möchte ich wieder tolle Firmen und kreative Leute finden, um mit ihnen spannende, neue Ideen zu verfolgen und umzusetzen. Lausitz, Elbe-Elster und Brandenburg ahoi!

 

Was macht Dich und Dein Unternehmen aus? Wofür stehst DU?

Seit 1997 gestalte ich künstlerisch und im Kundenauftrag verschiedenste grafische Produkte von der Postkarte über die Webseite bis hin zum Buch.

Was verbindet Dich mit der Heimat?

Eigentlich ist es meine neue Heimat, denn ich bin Österreicher, aber meine Frau kommt aus Herzberg. Im Sommer 2017 haben wir unsere kleine Tochter bekommen und wir wollten weg aus Wien, wieder zurück aufs Land. Elbe-Elster ist sehr schön und bietet viel Natur und Freiraum.



Zur Netzwerkübersicht

Unternehmen
hafenjunge, Markus Wegner, Design, Grafikdesign & Webservices

gegründet
1. April 2018

Adresse

Magisterstraße 7
04916 Herzberg/Elster


Öffnungszeiten

Mo–Fr, 11–18 Uhr


Telefonnummer
+49 151 25 74 5217

E-Mail
Webseite
Dienstleistungsangebot

Grafikdesign, Webdesign, Printdesign, Bücher, Briefpapier, Webseiten, Visitenkarten, Broschüren, Folder, Logos