HanseMerkur Hauptvertretung Stefanie Krause

Was macht Dich und Dein Unternehmen aus? Wofür stehst DU?

Die Leidenschaft zu meinem Beruf... Ich freue mich täglich auf die Herausforderungen und darüber, Menschen zu helfen und immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Was verbindet Dich mit der Heimat?

Ich bin in Herzberg geborgen, zur Schule gegangen, habe hier meine Lehre absolviert und mich selbstständig gemacht. Ich habe mir hier einen großen Bekannten- und Freundeskreis aufgebaut, den ich nicht mehr missen möchte.



Zur Netzwerkübersicht

Unternehmen
HanseMerkur Hauptvertretung Stefanie Krause

gegründet
1. Januar 2011

Adresse

Torgauer Str. 66
04916 Herzberg


Öffnungszeiten

Donnerstags von 10-13 Uhr und von 14-18 Uhr
sowie täglich nach Vereinbarung


Telefonnummer
01712004718

E-Mail
Dienstleistungsangebot

Beratung rund um den Bereich Versicherungen und Vorsorge! Ich bin im EE-Kreis die einzige Vertretung der HanseMerkur Versicherung und sehr froh darüber, mit der HanseMerkur einen starken und zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben.